Oehm ja.

Also, hab das Wishlay für Daphne "fertig". Also, es sieht ganz schön scheiße aus, weil
- mein PS gerade voll streikt.
- es noch nicht gecodet ist
- ich nicht weiß wie er heißt {d.h. kein Schriftzug}

Wenn ich wüsste wie er heißt, dann würde ich das noch hinzufuegen und das Layout noch ausbessern mit Brushes & halt Schriftzügen. Hiiilfe ;>
Naja, werds' später oder morgen ! trotzdem mal coden & gucken wie's aussieht.
Hm. Bräuchte dann mal Namen von dem? ^^ & evtl. ein schriftzug den ich daraufballern kann .. xD lol

Doofes Lay, UNFERTIG !!!!!!*klick'

Edit; ich krieg zu viel. Das Layout sieht jetzt NOCH MEHR ANDERS aus, als in PS, daher noch häßlicher -.- Wah, ich glaub ich machs' nochmal ganz neu, wenn ich mehr Info's über den Typn hab ?
19.6.06 16:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unendlich / Website (21.6.06 18:39)
Hey Ähm ja ich brauch die dir nicht per e-mail schicken, du kannst sie dir jetzt auch bei immortal.dream angucken wenn du willst Bei "Sonstiges" die wo by domi steht sind meine Liebe Grüße


Roya. / Website (23.6.06 23:28)
Wer ist das? Es ist.. ein bisschen leer, hast schon recht, aber ich finde, du machst dich immer besser. Bin schon neidisch ^^. Willst du mir auch mal ein neues Design machen? Ich bin immer so unkreativ.. ^^.
Lieb's dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Aktuelles
Guestbook
Vergangenes
Kontakt
Regeln
'Bout
Credits

Wander.hure

Kosmetikgeil
Blond
Vierzehn

Graphics

In Use.
Buttons
Avatare
Layouts

Galerie

Blumen / Garten
Himmel
Sonstige

Stuff

Wunsch-Formulare
Link me
Links/Affis




Gratis bloggen bei
myblog.de