Ich wollte gerade 4 Leute linken, aber irgendwie werden die net angezeigt. Hab die Affi Seite schon 5 x mind. aktualisiert & auf Fehler behoben, aber funktioniert nicht -.-' Vllt. morgen .. Ich lass erstmal alles so stehen ô_ô' Sry an die 4. ! Ich werds aber noch weiter probieren 0o.

Lg, wh.
14.6.06 17:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unendlich / Website (17.6.06 13:14)
Hey sry das ich mich nicht vorher gemeldet hab aber ich war auf Klassenfahrt Ich kann dir die Layouts leider nicht als url schicken weil ich die ja nur so gespeichert hab sry x) Ixch köbnnte sie dir höchstens als Anhang schicken x) Mhm *überleg* Ginge das vll doch? Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Aktuelles
Guestbook
Vergangenes
Kontakt
Regeln
'Bout
Credits

Wander.hure

Kosmetikgeil
Blond
Vierzehn

Graphics

In Use.
Buttons
Avatare
Layouts

Galerie

Blumen / Garten
Himmel
Sonstige

Stuff

Wunsch-Formulare
Link me
Links/Affis




Gratis bloggen bei
myblog.de